Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:


Diplom-Kommunikations-Designerin (FH)
Silvia Pohling

Postanschrift:

Fischhauser Weg 5
13359 Berlin

Kontakt:

Telefon: +49 (0)30 69208997
E-Mail: info@silviapohling.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer

DE215181709


Hinweise zur Website

Urheberrechtliche Hinweise

Alle Bilder/Fotos von Silvia Pohling, wenn nicht anders gekennzeichnet,
Portraitfoto von Detlef Eden, www.detlefeden.com
Die dargestellten Arbeitsbeispiele dienen ausschließlich der Information und sind nicht zur Vervielfältigung bestimmt. Das Copyright liegt bei den jeweiligen Auftraggebern.
Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte von verlinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf meiner Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links und für alle Inhalte externer Seiten, zu denen Links führen.



Hit enter to search or ESC to close